Eltern auf Kurs (E-Book - ePUB Datei)

Wie das Leben mit Kindern gelingt.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Eltern auf Kurs (E-Book - ePUB Datei)

Wie das Leben mit Kindern gelingt.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Eltern zu sein ist eine echte Herausforderung - ob man nun Kleinkinder hat oder mit Teenagern unter einem Dach lebt. Nicky und Sila Lee haben selbst vier Kinder großgezogen und ...

Bitte beachten Sie: Downloads sind aktuell nur in Deutschland erhältlich.

  • Artikel-Nr.: D81727100
  • Verlag: Gerth Medien
  • Originaltitel: Parenting Book
Auch erhältlich als:
E-Book - ePUB Datei (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)
14,99 €
Inkl. 7% MwSt. Sofort Lieferbar (per Download)
Auf den Merkzettel

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

Inkl. 7% MwSt.

Details

Bitte beachten Sie: Downloads sind aktuell nur in Deutschland erhältlich.

  • Artikel-Nr.: D81727100
  • Verlag: Gerth Medien
  • Originaltitel: Parenting Book
Auch erhältlich als:
E-Book - ePUB Datei (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Eltern zu sein ist eine echte Herausforderung - ob man nun Kleinkinder hat oder mit Teenagern unter einem Dach lebt. Nicky und Sila Lee haben selbst vier Kinder großgezogen und durch ihre langjährige Seminararbeit mit tausenden von Eltern gesprochen. In diesem umfassenden Ratgeber vereinen sie frische Erkenntnisse mit seit langem bewährten Prinzipien und Werten. Das macht dieses Buch zu einem wertvollen Begleiter in der Erziehung von Kindern.
Dabei geht es unter anderem um die Grundlagen eines gesunden Familienlebens und darum, wie die Bedürfnisse unserer Kinder erfüllt werden, wie Werte vermittelt und gute Entscheidungen fürs Leben getroffen werden können. "Eltern auf Kurs" ist ein umfassendes Nachschlagewerk, auf das Mütter und Väter immer wieder gern zurückgreifen werden.

 

5 1
Stimmen zum Produkt
  • 5 5
    Rob Parsons, "Care for the Family":
    "Eltern auf Kurs" ist praxisnah und gut gefüllt mit durchdachten Ratschlägen. Ich glaube, es kann dazu beitragen, Eltern ein unverzichtbares Element für die Erziehung ihrer Kinder an die Hand zu geben - nämlich Zuversicht! Genau das brauchen Eltern heute.

    Nicky & Sila Lee:
    Eltern zu sein ist eine sehr viel höhere Berufung als die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Es ist mit einem hohen Preis verbunden. Dennoch kann es auch eine höchste Form der Belohnung beinhalten: Liebe in einer Tiefe, wie nur Eltern sie fühlen können, und das Vorrecht zu wissen, dass wir dazu beigetragen haben, ein Leben, eine Persönlichkeit zu formen.

    Tim Hughes, Musiker:
    Außerordentlich praktisch, inspirierend, voller humorvoller Geschichten und Einblicke - dieses Buch ist ein Muss für alle Eltern. Als Vater weiß ich bereits jetzt, dass ich es im Laufe der Jahre immer wieder neu lesen werde.

    Leserstimme:
    In diesem umfassenden Ratgeber vereinen sie frische Erkenntnisse mit seit langem bewährten Prinzipien und Werten. Das macht dieses Buch zu einem wertvollen Begleiter in der Erziehung von Kindern. Themen wie "Wie gehen wir mit Social Media um?" oder "Wie geben wir unsere Werte an unsere Kinder weiter?". Das Eltern-Buch ist ein umfassendes Nachschlagewerk, auf das Mütter und Väter immer wieder gern zurückgreifen werden.

    Leserstimme:
    Da die Autoren Mitglied einer christlichen Gemeinde sind, spielen christliche Werte in ihrem Buch natürlich eine große Rolle. Doch auch für alle nicht christlich geprägen Eltern ist das Buch ein wertvoller Wegbegleiter, da an es an keiner Stelle dogmatisch ist und viele allgemein alltagstaugliche Tipps gegeben werden. Fazit:Toller Wegbegleiter für alle Eltern!

    Leserstimme:
    Ein Erziehungsratgeber, der den Leser nicht belehrt, sondern Anregungen gibt und mit seinen konkreten Fragestellungen zum eigenen Umgang mit seinen Kindern zum NAchdenken anregt und überzeugt.

    Leserstimme:
    Hier wirdnicht einmal der Zeigefinger erhoben, hier wird Wert auf Grenzen gelegt, auf das vermitteln von Ritualen, auf ein Familienleben und vor allem wird gesagt, das es jederzeit möglich ist mit dem "erziehen" anzufangen. Zum erziehen ist es nie zu spät. Oft wird nur von Eltern geschrieben, hier wird auch auf alleinerziehende eingegangen und das in einem christlichen Ratgeber, das fand ich großartig!
Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783961221110
  • Auflage: 07.05.2015
  • Seitenzahl: 480 S.
  • Dateigröße insg.: 7,8 Megabyte
  • Preisbindung: Ja
  • Sachgebiet: Familie & Erziehung

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Weitere Artikel von Nicky Lee