Ich bin bei dir (Buch - Gebunden)

366 Liebesbriefe von Jesus

4.5 Sterne

Ich bin bei dir (Buch - Gebunden)

366 Liebesbriefe von Jesus

In diesem intensiven Andachtsbuch finden Sie Worte aus Jesu Perspektive. Worte, die Trost, Hoffnung und Ermutigung schenken. Worte, die uns immer wieder spüren lassen, dass ER bei ...

  • Artikel-Nr.: 816410000
  • Verlag: Gerth Medien
  • Originaltitel: Jesus Calling
20,00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten Sofort lieferbar
Auf den Merkzettel

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Details

  • Artikel-Nr.: 816410000
  • Verlag: Gerth Medien
  • Originaltitel: Jesus Calling

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

In diesem intensiven Andachtsbuch finden Sie Worte aus Jesu Perspektive. Worte, die Trost, Hoffnung und Ermutigung schenken. Worte, die uns immer wieder spüren lassen, dass ER bei uns ist und wir bei ihm geborgen sind.
Vielleicht brauchen Sie gerade die ermutigende Gewissheit, dass Gott auch in schweren Zeiten zugegen ist. Oder Sie haben das Gefühl, dass Ihre Gebete nicht erhört werden.
In welcher Situation auch immer Sie sich gerade befinden: Diese 366 Andachten für jeden Tag des Jahres bringen Sie näher zu Gott. Jedes Kapitel schließt mit der Angabe der Bibelstellen, die zur Andacht inspirierten.
Der US-Bestseller endlich auf Deutsch!

 

Stimmen zum Produkt
  • 5 5
    www.erf.at:
    Dieses Buch tut gut. Jesus so direkt und unverpackt präsentiert zu bekommen, ist wie Medizin für eine müde, gestresste Kreatur. Wer dieses Buch zu seinem täglichen Begleiter macht, wird Jesu Stärke täglich neu entdecken.

    Perspektiven:
    Diese direkte Ansprache durch Jesus ist ungewohnt. Sie macht aber deutlich, dass Stille Zeit eine Zeit ist, die ich mit Jesus verbringe, und nicht nur eine Zeit, in der ich etwas über ihn lese. Gerne empfehle ich dieses Buch. Es bringt mich näher zu Jesus.

    Entscheidung, Esther Schwarz:
    Ein Andachtsbuch, das mich schon seit Jahren begleitet. Die kurzen, aber prägnanten Texte helfen mir, mich jeden Morgen neu auf das Wesentliche auszurichten - auf Jesus. Die Erinnerung an die Verheißungen und Zusagen in der Bibel sind manchmal alles, was ich brauche, um in den Tag zu starten.

    Leser:
    Ich freue mich wirklich auf diesen kurzen Text am Morgen und vor allem hat mich Gott dadurch auch schon wirklich angesprochen.

    Leserin:
    Dieses Buch spricht immer wieder in mein Herz hinein, berührt mich tief und ich bin sehr glücklich über diesen Kauf.

    Leserin:
    Dieses Buch schenkt ganz viel Ruhe und tiefen inneren Frieden. [...] Immer wieder gelingt es mir nun auch in meinem Alltag, Jesu Gegenwart zu spüren. Bei alltäglichen Dingen fällt mir ein Satz, ein Abschnitt einer Andacht ein und ich fühle mich geborgen wunderbar. Absolut empfehlenswert!

    Leser:
    Dieses Buch ist einfach genial und es ist deutlich zu spüren, dass Gottes Segen darauf liegt.

    Leserin:
    Wow, ist das schön! Als würde Jesus direkt mit dir sprechen und deine Seele streicheln ... sehr behutsam, liebevoll und authentisch, ohne schwülstig zu sein - es tut unheimlich gut, diese kurzen Impulse zu lesen und sich von ihnen beeinflussen zu lassen.

    Inspirit:
    Absolut empfehlenswert für alle, die 'die Freude seiner Gegenwart' erleben wollen und sich nach einer engen Beziehung zu Jesus sehnen.
Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783865914101
  • Auflage: 17. Gesamtauflage (1. Auflage: 09.09.2009)
  • Seitenzahl: 416 S.
  • Maße: 13,5 x 21,5 x 3,6 cm
  • Gewicht: 586g
  • Preisbindung: Ja
  • Sachgebiet: Andacht/Gebet

  • Mit Lesebändchen
Beteiligte Personen

Extras

Leseprobe

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    von
    Es ist einfach: es spricht zu einem oder nicht. Die kleinen Impulse, die hier umgangssprachlich zu einem Dialog mit Jesus führen können, die von IHM ausgehen, sind freundlich, liebevoll, gut zu verstehen aber auch manchmal ermahnend. Ich lese diese "Briefe" von Jesus an mich morgens vor dem Weg zur Arbeit. Es hat mich erstaunt, dass ich dann ein wenig entspannter ins Büro fahre. Orientierter auf Jesus. Vielleicht muss man es zulassen, etwas weniger erwachsen sein, weniger rational christlich und nicht die reine Lehre darin suchen. Diese Einstellung hat mir geholfen, das Buch anders zu lesen. Als würde Jesus zu mir sprechen. Dann kann ich mir sehr gut vorstellen: Jesus ist jetzt mit mir im Raum, in meinen Gedanken und in meinem Leben. Das tut so unendlich gut.
  • 1/5 Sterne

    von
    Armseliges Buch.
  • 5/5 Sterne

    von
    Normalerweise bin ich so gar nicht der Typ für Andachtsbücher. Jeden Tag einen Text lesen, das ist schon mehr als einmal schief gegangen. Und so bin ich lange Zeit um dieses Buch rumgestrichen. Es wurde immer bekannter und immer beliebter, bis ich eines Tages mir gesagt habe, jetzt muss ich schauen, ob es wirklich so toll ist. Und was soll ich sagen, jeden Tag lese ich drin und freue mich täglich auf den Text zum Tag.

    Das Seltsame ist, sie sind wirklich immer passend, als würde das Buch meine Lebenssituation kennen. Sehr schön finde ich auch die angegebenen Bibelstellen jeden Tag, die ich meistens auch nachlese.
    Im Vorwort erfährt man die Vorgeschichte zum Buch. Die finde ich sehr interessant, denn dieses Buch regt auch dazu an, zu hören, was Gott uns sagen möchte.

    Fazit: Ein Andachtsbuch, was ich nur empfehlen kann und das erste, das ich schon einige Zeit täglich lese.
  • 5/5 Sterne

    von
    Bewegend, herzergreifend, ehrlich – So wie man es von Sarah Young gewohnt ist, gehen die Texte unter die Haut, berühren Herz und Seele, geben Zuversicht und Hoffnung.

    Für mich das beste Andachtsbuch, das ich je gelesen habe! Es macht mir Mut, gibt mir Kraft und es scheint, als sei jeder Text für jeden Tag genau passend! Das ist unglaublich.

    Sehr empfehlenswert!
  • 5/5 Sterne

    von
    Dieses Buch segnet mich jeden Tag aufs Neue. Es ist als ob Jesus es für mich ganz persönlich geschrieben hätte. Mir gefällt besonders gut, dass jeden Tag 2-3 Bibelstellen angegeben sind, die den Text von Sarah Young unterstreichen und ergänzen. Es gelingt mir ganz neu, in den Situationen meines eigenen Lebens Gott zu vertrauen, zu wissen, dass ER einen guten Plan mit meinem Leben hat, Gedanken des Friedens und der Hoffnung. Ich durfte bereits erleben, dass diese Texte Menschen segnen, denen ich daraus vorgelesen habe. Zweimal habe ich es bereits verschenkt. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen!
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Ähnliche Produkte finden

Weitere Artikel von Sarah Young