Ich bin bei dir - Sonderausgabe (Buch - Gebunden (Flexcover))

366 Liebesbriefe von Jesus

4.5 Sterne

Ich bin bei dir - Sonderausgabe (Buch - Gebunden (Flexcover))

366 Liebesbriefe von Jesus

In diesem handlichen Andachtsbuch finden Sie Worte aus Jesu Perspektive. Worte, die Trost, Hoffnung und Ermutigung schenken. Worte, die uns immer wieder spüren lassen, dass ER bei uns ist und wir bei ihm geborgen sind. Diese 366 Andachten bringen Sie näher zu Gott.

Auch erhältlich als:
Buch - Gebunden (Flexcover) (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)
18,00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten Sofort lieferbar
Auf den Merkzettel

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Details

Auch erhältlich als:
Buch - Gebunden (Flexcover) (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

In diesem handlichen Andachtsbuch finden Sie Worte aus Jesu Perspektive. Worte, die Trost, Hoffnung und Ermutigung schenken. Worte, die uns immer wieder spüren lassen, dass ER bei uns ist und wir bei ihm geborgen sind. Vielleicht brauchen Sie gerade die ermutigende Gewissheit, dass Gott auch in schweren Zeiten da ist. Diese 366 Andachten für jeden Tag des Jahres bringen Sie näher zu Gott. Jedes Kapitel schließt mit der Angabe der Bibelstellen, die zur Andacht inspirieren.
Das mit Lesebändchen und Gummizug hochwertig ausgestattete Buch lässt sich dank des praktischen Formats überall hin mitnehmen und ist daher bestens für den Alltag geeignet.

 

Stimmen zum Produkt
  • 5 5
    www.erf.at:
    Dieses Buch tut gut. Jesus so direkt und unverpackt präsentiert zu bekommen, ist wie Medizin für eine müde, gestresste Kreatur. Wer dieses Buch zu seinem täglichen Begleiter macht, wird Jesu Stärke täglich neu entdecken.

    Perspektiven:
    Diese direkte Ansprache durch Jesus ist ungewohnt. Sie macht aber deutlich, dass Stille Zeit eine Zeit ist, die ich mit Jesus verbringe, und nicht nur eine Zeit, in der ich etwas über ihn lese. Gerne empfehle ich dieses Buch. Es bringt mich näher zu Jesus.

    Hagio Magazin:
    Dieses Kleinod von Buch ist ein geeignetes Mittel, Ruhe und Sammlung zu finden, Tag für Tag.

    Leser:
    Ich freue mich wirklich auf diesen kurzen Text am Morgen und vor allem hat mich Gott dadurch auch schon wirklich angesprochen.

    Leserin:
    Dieses Buch spricht immer wieder in mein Herz hinein, berührt mich tief und ich bin sehr glücklich über diesen Kauf.

    Leserin:
    Dieses Buch schenkt ganz viel Ruhe und tiefen inneren Frieden. [...] Immer wieder gelingt es mir nun auch in meinem Alltag, Jesu Gegenwart zu spüren. Bei alltäglichen Dingen fällt mir ein Satz, ein Abschnitt einer Andacht ein und ich fühle mich geborgen wunderbar. Absolut empfehlenswert!

    Leser:
    Dieses Buch ist einfach genial und es ist deutlich zu spüren, dass Gottes Segen darauf liegt.

    Leserin:
    Wow, ist das schön! Als würde Jesus direkt mit dir sprechen und deine Seele streicheln ... sehr behutsam, liebevoll und authentisch, ohne schwülstig zu sein - es tut unheimlich gut, diese kurzen Impulse zu lesen und sich von ihnen beeinflussen zu lassen.

    Inspirit:
    Absolut empfehlenswert für alle, die 'die Freude seiner Gegenwart' erleben wollen und sich nach einer engen Beziehung zu Jesus sehnen.

    Leserin:
    Beim Lesen des Buches stiegen mir die Tränen in die Augen, so gut haben mir die Worte Jesu getan.
Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783865916495
  • Auflage: 20. Gesamtauflage (1. Auflage: 29.08.2011)
  • Seitenzahl: 416 S.
  • Maße: 11,2 x 15,8 x 2 cm
  • Gewicht: 255g
  • Preisbindung: Ja
  • Sachgebiet: Andacht/Gebet

  • Mit Lesebändchen, Gummizug, Flexcover

Passende News & Beiträge zu diesem Produkt

Extras

Leseprobe

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Hat mir oft geholfen

    von
    Persöhnlich hat mir dieses Büchlein schon sehr oft geholfen, wenn ich mich haltlos oder schlecht gefühlt habe. Ich lese auch nicht immer den passenden Tag, sondern auch manchmal einfach das Thema, das für mich passt und es bringt mich Gott näher, so dass ich selber angefangen habe auf Gottes Stimme zu lauschen und selber Gebetstagebuch zu schreiben. Es ist leicht verständlich und ich weiß, dass Gott zu mir durch dieses Buch sprechen kann.
  • 2/5 Sterne

    von
    Sicher kann dieses Buch z.T. als Trostspender dienen, deshalb die zwei Punkte.
    Dennoch gibt es einiges zu kritisieren:
    1.) Ich finde, die Autorin macht in der Einleitung nicht klar deutlich, dass dieses Buch nicht "Eins-zu-Eins" als Reden Jesu an eine beliebige Person - sprich: an jede und jeden - genommen bzw. gelesen werden kann.
    Ich glaube ihr, dass Jesus zu ihr persönlich entsprechend so und ähnlich spricht, aber es müsste - hier fordere ich den Verlag auf - bitte absolut deutlich in der Einleitung gesagt werden, dass dieses Buch von der Denkweise der Autorin geprägt ist und deshalb:
    a) nicht als Alternative zur Bibel bzw. mit ähnlicher Autorität wie die Bibel gelesen werden kann;
    b), dass bitte jede Leserin und jeder Leser bei jedem Eintrag selbst und eigenständig im Dialog mit Gott (Gebet) an der Bibel prüfen muss, ob dieser Eintrag denn auf sie oder ihn so überhaupt zutrifft.
    Es müsste deutlich gesagt werden: Sarah Young ist kein direktes Sprachrohr Gottes zu den Leserinnen und Lesern (!).
    Das ist seit Jesus auf der Welt war kein Mensch (mehr).
    ...Sondern die Autorin hat eben ihre eigenen Eindrücke, die sie für sich bzw. ihr eigenes Leben und ihre Persönlichkeit im Gebet empfangen hat, aufgeschrieben - und eben auch Leserinnen und Lesern zur eigenen Prüfung vor Gott zur Verfügung gestellt.
    2.) Das Lebensthema der Autorin ist offensichtlich sehr stark das "Sich Anlehnen", Loslassen und "Sich-auf-Gott-Verlassen" - ohne eigenes Tun.
    Dies betont sie - so scheint mir - sehr stark.
    Genau hier setzt meine Kritik an:
    Die Autorin geht leider in ihrem Glauben so weit, dass sie behauptet, - und das in der "Ich-Sprache" angeblich von Jesus selbst -, Gott würde die Welt regieren (s.S.134).
    Diese Aussage ist nicht nur fatal, weil sie bei der Analyse zu diesem Schluss führt: "Wenn Gott regiert, ist alles richtig und gut, was passiert; und ich brauche außerdem nichts mehr tun, Gottes Wille geschieht ja sozusagen automatisch und ohne mein Zutun."
    Wie schädlich (und zudem nicht-biblisch) dieser Schluss für einen Menschen wäre, brauche ich wohl nicht erläutern.
    Die Aussage, Gott würde die Welt regieren (S.134), ist - wie angemerkt -, nicht nur fatal, sondern sie steht in einem krassen Widerspruch zu den Worten, die Jesus selbst - dieses Mal in der Bibel - zu seinen Jüngern gesprochen hat, in etwa: "Ich bin nicht von dieser Welt. In dieser Welt regiert ein anderer - der Vater der Lüge; der Widersacher, der, der sich gegen Gott stellt; der, der Zerstörung (Lüge, Raub, Mord) bringt und bringen will".
    (Nachzulesen in verschiedenen Versen in den Evangelien der Bibel).
    Schlussfolgerung:
    Mir fehlt also die ganz klare Ansage des Verlages in der Einleitung, dass bitte jede Leserin und jeder Leser unbedingt selbst an der Bibel nachprüfen muss, was für sie oder ihn tatsächliches Reden Gottes ist.
    (Der Nebensatz der Autorin: "...das, was ich schreibe muss [dem Maßstab der Bibel] gerecht werden" reicht hier nicht aus und ist zudem missverständlich ausgedrückt.)
    Anmerkung:
    Persönlich möchte ich kurz anmerken:
    Mir blutet das Herz, wenn eine Person, die Opfer eines Krieges oder Gewaltverbrechens gewesen ist, lesen muss: Gott würde die Welt regieren und damit sozusagen alles bestimmen (vgl. S.134).
    Jesus sagt dir und mir in der Bibel hierzu etwas ganz anderes!

    P.s.: Er - Jesus - regiert auf Erden erst, wenn er wiederkommt. Bis dahin sollen wir - seine Kinder, Jüngerinnen und Jünger -, sein Reich aktiv mit aufbauen. Hier ist Vertrauen wichtig, aber wir müssen dann eben auch im Vertrauen Schritte aktiv tun.

    P.p.s.: Mir blutet auch das Herz, wenn Menschen ihre Probleme bzw. Herausforderungen nicht aktiv - im Vertrauen auf Gottes Wirken -, anpacken, sondern aus falsch-verstandenem Glauben heraus einfach abwarten, dass Gott alles macht.
    Hier muss ich sagen: Die Autorin macht sich leider für dieses "Passiv-Glauben" sehr stark.
    Das kann punktuell mal Trost bringen, aber diese Haltung führt nicht unbedingt zu einer Lösung für handfeste "Baustellen" im Leben.
  • 5/5 Sterne

    von
    Gefällt mir gut! Kauf nie bereut!
  • 5/5 Sterne

    von
    Danke Sarah Young für diese Buch! Dich muß der Heilige Geist geküßt haben. Es sind wirklich Liebesgrüße von Jesus, die teilweise unter die Haut gehen. Sie geben Trost, Zuversicht und manchmal Geborgenheit wieder.
    Es zeigt uns wieder, was für einen großen und liebenden Gott wir haben. Ich werde dieses Büchlein auch verschenken, damit noch viele andere in diesen wunderbaren Genuß kommen.
  • 4/5 Sterne

    von
    Das Büchlein ist inhaltlich sehr hilfreich für Trostsuchende und zum Mutmachen, oder einfach nur zum Seeleschmeicheln. Es macht die Liebe Jesu zu uns sehr groß. Die Texte sind nicht zu umfangreich und verständlich. Es eignet sich gut zum Vorlesen z.B. für ältere oder kranke Menschen. Der einzige Mangel ist, dass der Einband doch sehr weich ist, eine sehr einfache Pappe, nicht wirklich hochwertig. Die Kanten waren schon beim Auspacken verbogen. Und wenn man das stramme Gummiband drüberziehen will, verbiegt er sich aufgrund seiner Instabilität. Mir persönlich hätte ein einfaches Lesebändchen besser gepasst. Ich denke, dass das Buch, wenn ich es dauerhaft in der Handtasche habe, sehr schnell beschädigt ist. Schade, dass man daran gespart hat. Daher 1 Punktabzug.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Ähnliche Produkte finden

Weitere Artikel von Sarah Young