Warenkorb wird geladen...

INFOS


CD Burning Lights

Liebe Kundin, lieber Kunde,
dieser Artikel ist vergriffen und wird von uns nicht mehr geführt!

  • Nr. 105077
  • · 01/2013
führen wir nicht mehr - ab Juni 2017 bei SCM

Produktbewertungen

[1]
Produktbewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 4 1 Stimme

Ihre Bewertung

Content ".nncomments-popover-content" wird per jQuery ersetzt.

(klicken Sie auf die Sterne zur Bewertung)

A. Gimbel, 20.03.2013

„Burnings Lights“ von Chris Tomlin ist eine sehr hörenswerte CD! Sie überzeugt zum einen mit lebendigen, mitreißenden und zum anderen mit ruhigeren, aber musikalisch reich untermalten Liedern. Bei Liedern begeistert mich immer wieder neu, wenn mir einzelnen Aussagen zu Herzen gehen und mich begleiten. Bei dieser CD war das z.B. „The God of Angel Armies ist always by my side!“ An einem Arbeitstag kam mir in konkreten Situationen dieser Text als passende Ermutigung in den Sinn. Eine Stelle, die ich musikalisch besonders liebe, ist das Ende des letzten Liedes „Shepherd boy“, in dem sich Musik und Text hin zu der Aussage steigern „Love is a fire“. Das ist echt gewaltig. Die Lieder handeln von dem, was Gott und Jesus für uns getan haben und tun. Und von dem, was wir ihnen als Dank zurückgeben können. Es lohnt sich, die Aussagen für sich ganz persönlich zu entdecken.

  • 1