Warenkorb wird geladen...

INFOS


CD Before The Mountains

Liebe Kundin, lieber Kunde,
dieser Artikel ist vergriffen und wird von uns nicht mehr geführt!

  • Nr. 5597074
  • · 05/2012
Aktionsvorrat vergriffen

Auch erhältlich als

Auch erhältlich als
9,99 €
Sarah Brendel
Before The Mountains [MP3-Album]
Nr. DL5597074
Download

Produktbewertungen

[1]
Produktbewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 5 1 Stimme

Ihre Bewertung

Content ".nncomments-popover-content" wird per jQuery ersetzt.

(klicken Sie auf die Sterne zur Bewertung)

M. Pietsch, 30.04.2014

Ich war völlig überrascht und bin hochbegeistert! Ich habe sofort begonnen, die CD weiterzuempfehlen, und wo ich sie vorgespielt habe, kam Zustimmung, ja Begeisterung. Sarah Brendels Musik ist von unaufdringlicher Intelligenz und wirkt durch und durch ehrlich in ihrer ganzen Emtionalität: da ist nichts aufgesetzt oder hochgepuscht. Dadurch nimmt sie uns mit: wir wollen wirklich noch besser hören und verrstehen. Darum ist auch das booklet so wichtig, das tatsächlich wie ein Büchlein daherkommt, ein kleines Tagebuch. Mit einer gewissen Scheu nehme ich es in die Hand und beginne, darin zu lesen, die Worte zu entziffern und zu übersetzen, um so in den Worten die Spuren zu verfolgen, die Sarah Brendel mit ihren Liedern gelegt hat. Aber das sind schon mächtige Trittmarken! Und wenn ihre Stimme auch manchmal ganz mädchenhaft klingt, ist doch so viel Erfahrung darinnen, Schmerz und erarbeitete oder gnadenvoll geschenkte Freude, gereifte Hoffnung und hochgreifende Sehnsucht ...

Ich wünsche ihr das Beste für ihren Weg und bete für sie!

  • 1

News & Beiträge

News & Beiträge

Sarah Brendel

Sarah Brendel

Before The Mountains

Mutig beschreitet Songdichterin Sarah Brendel neue Wege. Genre-Grenzen lässt sie hinter sich und gestaltet Musik so, wie sie selbst sie hört und fühlt. Im Interview berichtet Sarah über das, was ihr bei den Aufnahmen von „Before The Mountains“ wichtig war.

weiterlesen