Warenkorb wird geladen...

INFOS


CD Eddie Gauntt

Was für ein fulminantes Geschenk ist dieses Album! Kammersänger Eddie Gauntt hat als Bariton seit mehr als 30 Jahren ein festes Engagement am Badischen Staatstheater in Karlsruhe inne und war seither in über 70 verschiedenen Rollen aus Musical, Operette und Oper zu sehen.

Sein erstes Solo-Album enthält Opernklassiker wie "O du mein holder Abendstern" und "Nella Fantasia", aber auch geistliche Stücke aus Händels "Messias" oder "In Christus". Ein Lied hat Ehefrau Cae für ihn geschrieben. Die eine Hälfte des Repertoires ist in deutscher Sprache. Sechs weitere Titel sind englisch und italienisch. Sie alle handeln von dem einen großen Gott, dem erhabenen Schöpfer der Welt.

Erhaben sind auch die Musikmomente, die die Kraft und Schönheit der Musik feiern. Produzent des Albums ist Florian Sitzmann von den "Söhne Mannheims". Beteiligt ist außerdem das renommierte "Babelsberger Filmorchester Berlin".

Musik, die begeistert und gleichzeitig zu Tränen rührt. Einfach großartig, Eddie Gauntt!
weiterlesen
  • Nr. 939523
  • · Jewelcase
  • · 08/2015
  • · Gerth Medien
ab Lager lieferbar

Tracks

Titel
Künstler
Länge
Preis
 
01 Bis hierher
Eddie Gauntt
02 In Christus
Eddie Gauntt
03 Nella Fantasia
Eddie Gauntt
04 Du kannst die Welt nicht tragen
Eddie Gauntt
05 Herr Gott Abrahams
Eddie Gauntt
06 The Impossible Dream
Eddie Gauntt
07 Doch wer kann ertragen
Eddie Gauntt; Cae Gauntt; 4yourSoul
08 Youll Never Walk Alone
Eddie Gauntt
09 O du, mein holder Abendstern
Eddie Gauntt
10 The Man I Am
Eddie Gauntt
11 Bis hierher Reprise
Eddie Gauntt
12 Das Vaterunser
Eddie Gauntt

Auch erhältlich als

Auch erhältlich als
9,99 €
Eddie Gauntt
Eddie Gauntt [MP3-Album]
Nr. DL939523
Download

Stimmen zum Produkt

Stimmen zum Produkt
  • „Etwas fürs Herz. Vor allem für das Herz eines Opern-Fans. Und es ist wahrlich ein Ausflug in eine ganz andere Welt.“ pro - Christliches Medienmagazin
  • „Das ist mal eine Scheibe, die es auf jeder Ebene in sich hat. Abgerundet von einer erhebenden Version des "Vater unsers", bei der man nicht anders kann, als andächtig betend auf die Knie zu gehen. Eddie Gauntt ist mit seinem Solo-Debüt absolut bestsellerverdächtig.“ Neues Leben
  • „Die erste Soloproduktion von Opernsänger Eddie Gauntt taucht auf wie ein Komet am Himmel: Mit warmer Stimme gibt der Bariton ein klassisches, klang- und kraftvolles Feuerwerk für die Ohren, zusammen mit dem "Babelsberger Filmorchester" ... Hoffentlich lassen sich dem gebürtigen Texaner, der seit 30 Jahren am Staatstheater in Karlsruhe zu hören ist, einige weitere Soloaufnahmen entlocken.“ Idea Spektrum
  • „Kraftvolle Musik.“ Voice

Produktbewertungen

[3]
Produktbewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 5 3 Stimmen

Ihre Bewertung

Content ".nncomments-popover-content" wird per jQuery ersetzt.

(klicken Sie auf die Sterne zur Bewertung)

G. Lepp, 10.09.2015

Zugegeben, ich bin kein Fan von Opern und Operngesang. Aber soviel Liebe und Gefühl Eddie Gauntt in dieses Album legt, ist schon Hammer. Eine erstklassige Musikbegleitung rundet die CD sehr harmonisch ab. „Bis hierher“ ist ein Ohrwurm, den ich immer wieder im Kopf habe.

 

Für Opern-Fans ein Muss.

ohne Angabe, 26.09.2015

WOW!!! Gänsehaut pur. Eine neue Lieblings-CD.

ohne Angabe, 06.11.2015

Um-so-öfter Mann/Frau die CD hört – um-so-mehr erkennt Mann/Frau wie wunderbar & begnadet Eddie Gauntt und Florian Sitzmann diese Lieder zelebrieren - GOTT sei Dank für diese wunderbare CD! Eddie & Florian " You’re on a mission from God!"

 

Ein Tipp: Eddie Gauntt begleitet am Flügel von Florian Sitzmann

singt/spielt ein Solo Konzert am Sa.27.Februar 2016 in der St.Leonhardskirche - 75438 Knittlingen.

  • 1

News & Beiträge

News & Beiträge

Eddie Gauntt

Interview mit Eddie Gauntt

Das Repertoire meines Herzens

„Wenn es eine Oper über den lieben Gott gäbe, müsste Eddie ihn spielen“, so Peter Spuhler, Generalintendant des Badischen Staatstheaters in Karlsruhe. Hier hat Kammersänger Eddie Gauntt jetzt sein 30-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Jetzt erscheint sein Solo-Album mit den Liedern, die Eddie selbst am liebsten auf der Bühne singt.

weiterlesen