Warenkorb wird geladen...

INFOS


CD Am Leben

Das Leben spüren - mit all seinen Facetten.

Schon sein Vorgänger-Album "So viel mehr" hat Fans und Kritiker überzeugt. In den vergangenen Jahren schrieb der junge Künstler viele neue Songs. Hier begegnet uns ein Kreativer, der durch seine starke Ausstrahlung, rege Tour-Tätigkeit und ein großes Herz für Menschen auf sich aufmerksam macht. Mit seinen neuen Songs geht Tobias Hundt musikalisch, textlich und stimmlich einen großen Schritt nach vorne:

"Meine Songs entstanden aus der Sehnsucht, das Leben zu spüren. Es geht um Sieg und Niederlage. Um Lachen und Weinen. Um Kampf und Stillstand, Ausbruch, Aufbruch und Ankommen. Es geht um Retten und Gerettet werden."

Die Lieder von Tobias Hundt sind dicht, deutschsprachig und ganz nah dran am Alltag. Neben bilderbuchartigen poetischen Beschreibungen des Daseins stehen tiefe Glaubensbekenntnisse. Klanglich reicht die Spanne von rockigen Sounds zum Abtanzen bis hin zu traumhaft schönen Balladen zum Niederknien.


weiterlesen
  • Nr. 939691
  • · Jewelcase
  • · 08/2012
  • · Gerth Medien
ab Lager lieferbar

Tracks

Titel
Künstler
Länge
Preis
 
01 Ebbe- Flut
Tobias Hundt
02 Am Leben
Tobias Hundt
03 Alles dreht sich
Tobias Hundt
04 Das ist mein Koenig
Tobias Hundt
05 Kann nicht mehr ohne dich
Tobias Hundt
06 Du und ich
Tobias Hundt
07 Alles ok
Tobias Hundt
08 Gethsemane
Tobias Hundt
09 Nie mehr zurueck
Tobias Hundt
10 Noch nichts verloren
Tobias Hundt

Auch erhältlich als

Auch erhältlich als
9,99 €
Tobias Hundt
Am Leben [MP3-Album]
Nr. DL939691
Download

Stimmen zum Produkt

Stimmen zum Produkt
  • „Ein Album, bei dem in allen Stücken eine tiefe Sehnsucht nach echtem Leben zu hören ist, und bei dem der Hesse in ehrlichen Texten einen tiefen Einblick in seine persönliche Suche nach diesem Leben bietet.“ dran
  • „Tobias' Sprache ist alltagstauglich und hat diesen Extra-Schuss Trost, so dass bei manchen Liedern meine Tränen trocknen. So etwas wollte ich hören! Bin ich froh, dass er doch nicht Profi-Handballer geworden ist, sondern live im im Player beeindruckt. Danke, Tobias.“ TeensMag
  • „Tobias Hundt setzt sich mit "Am Leben" ein gutes Stück vom deutsch-christlichen Mainstream in Richtung Radiotauglichkeit ab. Das macht Lust auf mehr.“ komm!
  • „Textlich gewandt, mit viel Melancholie und passend zum Rest der Musik. Die Scheibe lädt ein zum Träumen, Hoffen, Nachdenken Anbeten.“ Youngsta

Produktbewertungen

[1]
Produktbewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 5 1 Stimme

Ihre Bewertung

Content ".nncomments-popover-content" wird per jQuery ersetzt.

(klicken Sie auf die Sterne zur Bewertung)

C. Elsner, 27.11.2012

Diese CD ist absolut empfehlenswert! Die interessante und unverwechselbare Stimme von Tobias Hundt hat einen hohen Wiedererkennungswert und passt hervorragend zu den Texten und der Musik, so dass das Ganze sehr authentisch klingt. Man glaubt ihm, dass er wirklich von Dingen singt, die er erlebt hat. Beim Zuhören kann man sich durchaus in den Liedern wiederfinden und erstaunt feststellen, dass dort jemand Empfindungen und Erfahrungen mit Gott beschreibt, für die einem selbst die Worte gefehlt hätten. Zwar meine erste, aber mit Sicherheit nicht letzte CD von diesem jungen Mann!

  • 1

News & Beiträge

News & Beiträge

Tobias Hundt

Leben spüren - mit allen Facetten

„Das hier ist unser Leben. Wir haben noch lange nicht genug", so lautet eine Zeile aus dem neuen Album „Am Leben“ von Tobias Hundt. Was dem motivierten Jung-Künstler sonst noch auf dem Herzen liegt, lesen Sie im Interview.

weiterlesen