Albert Frey
© 2022 Bjoern Kowalewsky (helldunkel produktionen)

Albert Frey

Albert Frey ist bekannt als Songwriter, Lobpreisleiter und Musikproduzent. Seine Lieder, Seminare und Konzerte prägen auf einzigartige Weise die deutschsprachige Lobpreiskultur in vielen Gruppen und Gemeinden. Es geht ihm dabei immer um eine ehrliche Begegnung mit Gott und um Anbetung "Im Geist und in der Wahrheit". Alben wie "Anker in der Zeit" und "Für den König" sind schon seit vielen Jahren Bestseller.

Seit 2001 ist er mit Andrea Adams-Frey verheiratet. Als Team ergänzen sie sich auch in ihren musikalischen Begabungen. Daraus sind mittlerweile viele gemeinsame Projekte entstanden. In ihrem Live-Programm nehmen die beiden die Zuhörer mit auf eine innere Reise, die dort beginnt, wo jeder persönlich steht, und in der Begegnung mit Gott ihr Ziel findet. Lachen, weinen, staunen, tanzen - und die Freiheit der Kinder Gottes erleben. Ihre Songs stehen für Musik aus der Tiefe der Seele, für Lieder, die traurige Töne nicht aussparen - aber auch für große Dankbarkeit und Freude gegenüber Gott.

Artikel dieser Person

Artikel 46 bis 60 von 1837 gesamt

Filteroptionen
  1. Home Sessions (Noten-Set) (Noten - Download)

    Das Noten-Set enthält 9 der 11 bekannten Gemeindesongs aus dem Album. Ideal für die Gestaltung des Gottesdienstes, die persönliche Gebetszeit und den Hauskreis. Von bekannten Namen ... Mehr erfahren

    7,00 €
    Inkl. 7% MwSt.

    Download

Artikel 46 bis 60 von 1837 gesamt

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.