EUR[D] 17,80

CD wild & weise

  • Nr. 946474
  • · Jewelcase
  • · 06/2017
  • · Gerth Medien
  ab Lager lieferbar · 17,80 EUR
Das erste Solo-Album von Albert Frey - speziell für Männer. Der bekannte Künstler wagt mit diesen Liedern einen tiefen Blick in die männliche Seele. "Für mein Album suchte ich die etwas raueren, kämpferischen Songs. Neben vielen neuen Songs gibt es aber auch spannende neue Versionen einiger Klassiker wie "Für den König"", sagt Albert Frey.

Neben seinen sieben neuen Liedern, die direkt auf das männliche Herz abzielen - mit Themen wie "das Kind im Mann", Brüderlichkeit oder das Einstehen für das Gute - stehen Songs, die Gott als Schöpfer und Vater anbeten. Dabei sind auch sieben großartige Neuaufnahmen seiner Klassiker wie "Für den König", "Urklang" und "Zwischen Himmel und Erde".

Neben Albert Frey singen Juri Friesen, Michael Janz und Claus-Peter Eberwein. Für den besonderen Gitarrensound sorgen die beiden Virtuosen Lothar Kosse und Marcus Watta. Musikalisch eröffnet Albert Frey und seine Band-Kollegen ein breites Spektrum, das alle anspricht, die ungeschliffene und authentische Sounds mögen.

Ein tolles Album - nicht nur für Männer.


weiterlesen ...

Tracks

Titel Künstler
Albert Frey
Albert Frey
Albert Frey
Michael Janz
Albert Frey
Michael Janz
Albert Frey
Albert Frey
Albert Frey
Juri Friesen
Albert Frey
Albert Frey
Juri Friesen
Juri Friesen Michael Janz Albert Frey Claus-Peter Eberwein

Stimmen zum Produkt

  • „Seit Jahren engagiere ich mich in der christlichen Männerarbeit. Für "wild & weise" habe ich raue, kämpferische Songs, die Männer mögen, neu aufgenommen."“
    » Albert Frey

Auch erhältlich als

EUR[D]
9,99
Albert Frey
wild & weise [MP3-Album]
Nr. DL946474
  Download
 

Produktbewertungen

2.00 von 5 Sternen 1 Stimme(n) insgesamt
keine Angabe, 19.06.2017
Starke Texte, aber es wäre ein schönes Zugeständnis an die Männerwelt, wäre noch mehr Kraft und Tempo in der Musik. Das Kontemplative, Schwelgende ist in der christlichen Musikszene bereits stark vertreten. Als Mann fühle ich mich nicht im kompletten Sein angsprochen.

Details

06/2017
4029856464749
65 Minuten

Weitere Beteiligte

Einordnung

Lobpreis deutsch
CD
Gerth Medien
Neuheit