Unser Film-Programm


Unser Film-Programm kann sich sehen lassen. Wir bieten Ihnen eine reichhaltige Mischung. Dazu gehören Spielfilme mit christlichen Themen. Mal Drama, mal Komödie. Aber immer sehenswert. Außerdem finden Sie hier Musik-DVDs mit Konzertmitschnitten bekannter Künstler der christlichen Szene. Die beste Botschaft der Welt für Augen und Ohren!

Empfehlungen

Spielfilm

Briefe an Gott
"Lieber Gott, kannst du vom Himmel aus die Sterne sehen?", fragt Tyler in einem seiner geschriebenen Gebete. Seine Briefe an Gott, die er mit der Post verschickt, zeigen, wie er mit seiner Krankheit, mit den Sorgen seiner verwitweten Mutter und der Reaktion seiner Mitschüler umgeht.

Spielfilm

Ihr Name war Maria
Sie ist wahrscheinlich die bekannteste Frau der Bibel: Maria, die Mutter von Jesus von Nazareth. Ausdrucksstark dokumentiert dieser Film die Stationen ihres Lebens - und spiegelt dabei die unterschiedlichen Facetten der Gottesmutter wider. Detailreiche Verfilmung der Bibelgeschichte.

Spielfilm

Der Engel von nebenan
Das kleine Mädchen Olivia Meads hat viele Wünsche – für sich und ihre Freunde. Eines Tages erfüllen sich viele dieser Herzens-Anliegen. Sie nimmt an, dass diese kleinen Wunder mit dem geheimnisvollen Haus gegenüber zu tun haben. Sind hier göttliche Kräfte am Werk?

Spielfilm

The Song
Der Sänger und Songwriter Jed King tingelt durchs Bars und zweifelt bereits an seinem Talent. Doch dann trifft er Rose. Für sie schreibt Jed „The Song“, der ihm den Durchbruch als Künstler bringt. Doch das Leben eines Stars bringt auch viele Versuchungen mit sich ...

Spielfilm

Das Herz eines Helden
Welche Lebensperspektive bleibt, wenn ein geliebter Mensch stirbt? Vor dieser Frage stehen Trey und Roy. Beim gemeinsamen Training lernen sie, dass es im Leben um den Mut geht, sich auf eine abenteuerliche Reise mit Gott zu begeben.

Komödie

Mums' Night Out
Alles, was die gestresste Mutter Allyson will, ist ein friedlicher, freier Abend im Restaurant mit den Freundinnen. Was soll da schon schiefgehen? Nun, eigentlich geht alles schief – und am Ende wartet eine wirklich wichtige Erkenntnis auf die jungen Mütter ... Eine turbulente Komödie über die Freuden des Familienalltags.

Spielfilm

Die Erlösung des Henry Myers
Henry Myers wird nach einem missglückten Banküberfall angeschossen. Die verwitwete Mary nimmt den Verwundeten bei sich auf – nichtsahnend, mit wem sie es zu tun hat. Kann Henry seine Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen?

Spielfilm

Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
1910 - Elizabeth Thatcher (Poppy Drayton) will Lehrerin werden. Als ihr eine Stelle in den wilden Rocky Mountains angeboten wird, fühlt sie sich herausgefordert und nimmt sie an. Was sie bei ihrer Ankunft erlebt, stellt ihren Entschluss auf eine harte Probe ...

Spielfilm

Der Cop und die Hundedame
Als dem Polizisten Rick Dancer für einen Einsatz die leicht neurotische Schäferhündin Princess als „Partnerin“ zugewiesen wird, bleibt den beiden nichts anderes übrig, als ihr Schicksal anzunehmen. Doch sie werden wider Erwarten zu einem ungewöhnlich guten Team ...

Spielfilm

Bedingungslos
Ein Unbekannter hat ihren Mann ermordet: Samantha Crawford wird abrupt aus ihrem Bilder-buchleben gerissen. Sie will sich das Leben nehmen. Dann trifft sie einen Freund, den sie aus den Augen verloren hatte. Er macht ihr neuen Mut. Nach einer wahren Begebenheit.

Spielfilm

Meines Bruders Hüter
Das bisherige Leben der Zwillingsbrüder Pete und Andy Goodwyn wird auf den Kopf gestellt, als Pete zu Unrecht beschuldigt wird, seine Freundin ermordet zu haben. Zum Tode verurteilt, gerät sein vermeintlich fester Glaube ins Wanken. Kann Andy seinen Bruder vor der Todesstrafe bewahren?

Spielfilm

Ein Brief für dich
Maggie ist ein rebellischer Teenager. Eines Tages erhält sie einen Brief von einem Unbekannten, der sie sehr gut zu kennen scheint. Sie macht sich auf die Suche nach ihm und stößt schließlich auf Sam, einen älteren Herrn, dessen Bekanntschaft ihr Leben völlig verändert ...

Spielfilm

Ledig, jung, sucht ...
Anfang 30, Single, einsam, und ein Mann ist weit und breit nicht in Sicht. Da kommt Gwyneth die Werbeanzeige für eine christliche Dating-Website gerade recht. Sie meldet sich dort an und hat kurz darauf ein Date mit einem tollen Mann. Doch schon bald droht aufzufliegen, dass sie gar keine Christin ist ...

Spielfilm

Die Liebe wird dich finden
Die Polizistin Rachel Troyer sorgt sich um ihre drei Tanten, die in ihrer Pension in einer amischen Lebensgemeinschaft einen mysteriösen Fremden aufnehmen. Als sich dessen Aufenthalt in die Länge zieht, begibt sich Rachel auf die Suche nach der Wahrheit – und stößt auf einen ungelösten Mordfall.

Spielfilm

I'm In Love With A Church Girl
Miles Montego sieht gut aus und hat viel Geld. Aber trotz erfolgreicher Rehabilitation steht Miles durch seine Vergangenheit als Drogenhändler im Visier der US-Drogenfahndung. Erst die Begegnung mit Vanessa Leon lässt ihn aufwachen. Nach einer wahren Begebenheit.

Spielfilm

Esther
Das jüdische Mädchen Hadassah wird an den Palast von König Xerxes geholt. Aus Angst vor Diskriminierung nennt sie sich Esther. Im Palast erfährt sie von dem Plan des Kämmerers, das jüdische Volk auszurotten. Wird es Esther gelingen, diesen Plan zu vereiteln und ihr Volk zu retten?

Spielfilm

Fireproof (Special Edition)
Während er im Beruf täglich Leben rettet, steht die Ehe von Feuerwehrmann Caleb Holt nach sieben Jahren vor dem Aus. Kurz vor Unterzeichnung der Scheidungspapiere schreitet sein Vater, ein engagierter Christ, ein, und bittet seinen Sohn, der Ehe noch eine Chance zu geben ...

Spielfilm

Freiheit
Ein bewegender Film über die Grausamkeit des Sklavenhandels und die Geschichte hinter John Newtons Hymne „Amazing Grace“. Zeitlich 100 Jahre voneinander getrennt, sind die Schicksale von Sklave Samuel Woodward und dem Schiffskapitän John Newton doch eng miteinander verbunden ...

Spielfilm

Die perfekte Welle
Auf der Suche nach der perfekten Welle bereist Ian McCormack die beliebtesten Surf-Spots der Welt. Bei einem Tauchgang wird er von einer Qualle berührt, deren Gift tödlich ist. Im Krankenhaus wird er offiziell für tot erklärt. Doch damit ist für Ian noch lange nicht alles vorbei ...

Spielfilm

Den Himmel gibt's echt
Todd und Sonja Burpo erleben nach einer Notoperation ihres Sohnes Colton Unerklärliches. Der Vierjährige äußert zur Verwunderung seiner Eltern: „Den Himmel gibt's echt“. Die Eltern versuchen, den erstaunlichen Erzählungen ihres Sohnes auf den Grund zu gehen. Aber wie lässt sich das Unerklärliche begreifen?

Spielfilm

October Baby
Der Schock sitzt tief, als Hannah die Wahrheit erfährt: Sie wurde adoptiert!
Zutiefst verletzt und dennoch fest entschlossen begibt sie sich auf die Spurensuche nach ihrer leiblichen Mutter. Über den Wert des Lebens, die eigene Identität und die Kraft der Vergebung.

Zeichentrickfilm

Abenteuer in Jerusalem - Jesus und die Tiere
Jericho, ein mutiger Straßenhund, freundet sich mit dem Zimmermann Jesus an. Als dieser festgenommen wird, bittet Jericho seine tierischen Freunde um Hilfe. Gemeinsam wollen sie Jesus helfen - und erleben dabei viele Abenteuer in Jerusalem.

Spielfilm

Courageous - Ein mutiger Weg
Die Polizisten Adam, Nathan und ihre Partner verrichten ihren Job gut. Doch in ihren Familien stehen sie Aufgaben gegenüber, für die sie sich weniger geeignet fühlen. Kann ein verbindlicher Entschluss helfen, wieder näher zu Gott und ihren Kindern zu finden?

Spielfilm

Ein perfekter Sommer
Der Teenager Jake zieht nach dem Tod seines Vaters mit seiner Mutter von Chicago zu seinem Großvater, der in einem echten Sufer-Paradies lebt. Jake ist nicht begeistert und er gerät dort auch noch mit zwei Surfern aneinander. Doch dann erwacht das Kämpferherz in ihm ...

Spielfilm

Wo du zu Hause bist
Als ihr Mann Luke wegen Verdacht auf Betrug ins Gefängnis muss, bleibt Faith nichts anderes übrig, als nach Jahren in der Großstadt zurück in die Heimat zu gehen. Als beim Vater ein Gehirntumor diagnostiziert wird, setzt Faith alle Hebel in Bewegung, um ihn zu retten ...

Spielfilm

Die Erlösung der Sarah Cain
Die Karrierefrau Sarah Cain genießt ihr Luxusleben in vollen Zügen. Als ihre Schwester Ivy stirbt, erfährt Sarah, dass sie als Vormund für ihre fünf Kinder eingesetzt wurde. Sarah ist fassungslos. Soll sie wirklich ihr Leben aufgeben, um fünf Amischwaisen großzuziehen?

Spielfilm

Jenseits des Himmels
Wissenschaft, Glaube oder vielleicht beides? Den 12-jährigen Oliver bedrängt die Frage, woran er eigentlich glauben kann. Auf der Suche nach der Wahrheit stellt er fest, dass die Wissenschaft Fragen offen lässt, die nur der Glaube an Gott beantworten kann.

The Song


The Song

Der ehrgeizige Sänger und Songwriter Jed King tingelt durchs Bars und zweifelt bereits an seinem Talent, als der Auftritt beim lokalen Erntefest eines Weinguts schließlich die Wende bringt. Denn dort trifft er Rose. Kurz nach der Hochzeit schreibt Jed für Rose „The Song“, der sich als großer Hit entpuppt und ihm den Durchbruch als Künstler bringt. Doch das Leben eines Stars bringt auch so manche Versuchung mit sich ...

Ledig, jung, sucht ...

Ledig, jung, sucht ...

Anfang 30, Single, einsam, und ein Mann ist weit und breit nicht in Sicht. Da kommt Gwyneth die Werbeanzeige für eine christliche Dating-Website gerade recht und sie meldet sich dort an. Kurz darauf hat sie tatsächlich ein Date mit einem tollen Mann. Doch schon bald droht aufzufliegen, dass sie gar keine Christin ist ...

Freiheit

Freiheit

Ein eindrucksvoller Film über die Entstehung des wahrscheinlich bekanntesten Gospel-Songs der Welt. Zeitlich 100 Jahre voneinander getrennt, sind die Schicksale von Sklave Samuel Woodward („Oscar“-Gewinner Cuba Gooding Jr.) und dem Schiffskapitän John Newton doch eng miteinander verbunden ...

Herzergreifend

Ein Brief für Dich
Eines Tages erhält Maggie einen Brief von einem Unbekannten, der sie sehr gut zu kennen scheint. Sie macht sich auf die Suche nach ihm und stößt schließlich auf Sam, einen älteren Herrn, dessen Bekanntschaft ihr Leben völlig verändert ...

Eine wahre Geschichte

Die perfekte Welle
Auf der Suche nach der perfekten Welle bereist Ian McCormack die beliebtesten Surf-Spots der Welt. Bei einem Tauchgang wird er von einer Qualle berührt, deren Gift tödlich ist. Im Krankenhaus wird er offiziell für tot erklärt. Doch seine Geschichte geht weiter ...

Bestseller

Den Himmel gibt's echt
Todd und Sonja Burpo erleben nach einer Notoperation ihres Sohnes Colton Unerklärliches. Der Vierjährige äußert zum Erstaunen seiner Eltern: „Den Himmel gibt‘s echt“... Die Kinoverfilmung des gleich-
namigen Buch-Bestsellers.

Bestseller

Newsletter

Wir informieren Sie monatlich über Neuerscheinungen.