Unsere Film-Highlights auf einen Blick

Ja, ich glaube

Rachel Joy Scott kam 1999 während des Amoklaufs an der „Columbine High School“ im US-Bundesstaat Colorado ums Leben. Basierend auf Rachels Tagebucheinträgen gewährt dieser Film Einblicke in das Leben einer jungen Frau, deren offenes Bekenntnis zu ihrem Glauben sie schließlich das Leben kostete.

Entscheidung für die Liebe

Eigentlich müsste die Amische Emma Miller rundum glücklich sein. Doch sie hat Zweifel: Ist das Leben in der amischen Gemeinschaft wirklich richtig für sie? Ein Ausflug in die große, weite Welt soll Klarheit bringen. Und schnell muss sich Emma entscheiden: Soll sie alles aufgeben, was ihr bisher wichtig war?

In der Heimat wohnt das Glück

Als Kennedy Blaine eine Ranch im ländlichen Valentine in Nebraska erbt, ist sie nur wenig begeistert. Dort angekommen, gefällt es ihr jedoch besser als erwartet und sie entscheidet sich, vorerst zu bleiben. Aber schnell stößt sie auf dunkle Kapitel in ihrer Familiengeschichte. Wird sie sich der Wahrheit stellen?

Captive

Ashley Smith ist verwitwet, drogenabhängig und ohne jede Aussicht auf ein beständiges Leben. Und es kommt noch schlimmer: Am 11. März 2005 wird sie überfallen und als Geisel genommen. Stundenlang befindet sich Ashley in der Gewalt des Mörders Brian Nichols. Im Angesicht des Todes liest sie ihrem Entführer aus dem Buch „Leben mit Vision“ von Rick Warren vor. Dies ändert die Situation völlig …

Hillsong - Let Hope Rise

Spannende Einblicke in die „Hillsong“-Welt: Dieser Film spiegelt die einzigartige Erfolgsgeschichte der australischen „Hillsong Church“ am Beispiel ihrer Lobpreisformation „Hillsong UNITED“ wider. Dabei fängt er beides gekonnt ein: die unglaubliche Energie, die die Musiker auf der großen Bühne ausstrahlen. Und das Herz hinter der Musik, denn jedes Bandmitglied hat auch seine ganz eigene Geschichte über die Gemeinde und ihre Motivation zu erzählen.

Ben Hur

Der jüdische Fürst Judah Ben Hur wird von seinem Adoptivbruder Messala verraten und als Sklave auf eine römische Galeere geschickt. Nach qualvollen Jahren auf See kehrt er in seine Heimat zurück – mit nur einem Ziel: Rache an seinem Bruder zu üben. Doch dann begegnet er Jesus Christus auf seinem Weg nach Golgatha ... Ein atemberaubendes Monumentalspektakel mit Hollywood-Star Morgan Freeman und einem starken Jack Huston in den Hauptrollen.

Brennan - Größer als dein Herz

Als ein Sturm an der Golfküste aufzieht und sein Flug gestrichen wird, hat der Prediger Brennan Manning keine Wahl: Er muss gemeinsam mit dem problembeladenen Vagabunden Jim eine Fahrt quer durch Amerika antreten, um schnellstmöglich nach Hause zu gelangen und so seine Ehe zu retten. Der Beginn einer Reise, die für beide zu einem unvergesslichen Erlebnis wird ...

Der junge Messias

Er ist nur ein kleiner Junge, gerade sieben Jahre alt. Und doch reicht ein Wort von ihm, um einen Gegner niederzustrecken, oder eine Berührung, um Tote ins Leben zurückzuholen. Als Jesus in der Öffentlichkeit seinen Onkel heilt, erhält der römische Centurio Severus den Auftrag, das Kind zu töten.

Gott ist nicht tot 2

Nachdem die Lehrerin Grace Wesley die Frage einer Schülerin mit einer Bibel-Passage beantwortet hat, wird die Schulaufsichtsbehörde eingeschaltet. Grace wird eine unerlaubte Glaubensbeeinflussung ihrer Schüler unterstellt. Und schon bald findet sie sich als Angeklagte vor Gericht wieder ...

Junikäfer, flieg

Katie ist neun Jahre alt und reist gemeinsam mit ihrem Vater im Wohnmobil quer durch Amerika. Eines Tages erkennt sie sich selbst auf einem Plakat mit einer Vermisstenanzeige wieder. Ist der Mann, den sie für ihren Vater hält, in Wirklichkeit ihr Entführer?

weitere Trailer finden Sie hier

Bestseller