Im Gefängnis, bei Mc Donalds, für kranke Kinder, im Flughafen

Judy Bailey singt - Nicht auf Bühnen, sondern bei Menschen

Judy Bailey und Patrick Depuhl waren die letzten Monate mit neuen Judy-Songs auf „travelling“-Tour. Einen kleinen Bericht der beiden mit vielen Erfahrungen und Fotos finden Sie hier.

Judy Bailey singt - Nicht auf Bühnen, sondern bei Menschen
Judy an Orten des Lebens
„Auf einer langen Autofahrt enstand die 'travelling-Idee': Eine Tour, Live- Konzerte nicht an den Orten, wo wir sonst auftreten. Nicht einfach in einem Saal oder einer Kirche, sondern dort, wo das Leben spielt! Genau dort wo die Menschen sind. Also begannen wir eine Ideenliste zu schreiben.


Supermarkt. McDonald’s. Krankenhaus. Bahnhof. Fabrik. Kindergarten. Friedhofskapelle ... alles, was uns in den Sinn kam, kam auf die Liste.
Dann begannen wir Menschen zu suchen, die sich vorstellen konnten, mit uns eine Station auf dieser Reise zu gestalten. So wie Herr Luft vom Edeka in unserem Dorf oder Herr Blei, dem zwei McDonald’s in Sachsen gehören und den wir über eine Freundin in Facebook fanden. Da war Britta Gerhard, die Kindern und Familien bei der letzten Reise des Lebens in einem Kinderhospiz zur Seite steht und Uli, der in einer Besteckfabrik arbeitet und den wir auf einem Geburtstag trafen.



Judys Songs bei Pommes und Big Mäc.

Über Freunde und Partner, Internet und Bekannte fanden wir diese Menschen und mit ihnen ihre fast 50 Orte. Dann machten wir uns tatsächlich auf die Reise. Über 4 Monate – mal gaben wir ein Konzert in einer Autowerkstatt (mit erweiterter Hebebühne), dann in einer psychiatrischen Klinik (mit rappenden Patienten) oder auch einen Gottesdienst im Berliner Hauptbahnhof (mit tanzenden Obdachlosen). Jedes Mal war es anders. Und besonders. Nie wusste man ganz genau, was passieren würde. Weder wir noch die, die kamen.

Bei aller Verschiedenheit der Auftritte begleitete uns jedes Mal – egal ob im Autohaus oder im Treppenhaus, im Flüchtlingsheim: „God Will Not Let Us Down.“ - Gott wird dich nicht fallen lassen. Das ist uns und vielen, die wir auf dieser Reise trafen, zum Reisesegen geworden. Gott ist da. Im Guten. Und im Schweren. Und auch auf deiner Suche, auf deiner Reise wird er dich nicht fallen lassen!

Diese Erfahrung wünschen wir Dir. Immer wieder. Gute Reise!“ Judy Bailey & Patrick Depuhl.

                                                                                     Auf dem Hessentag








Schon jetzt wird deutlich: Die Menschen liebten die Musik, Judy und die hoffnungsvolle Botschaft. So lautete eine Rückmeldung aus dem Kinder-Hospiz: „Judys Lieder geben Kraft und Hoffnung. Die Stimmung war großartig. Die Gesichter strahlten.“

Judy im Kinder-Hospitz



Judy Bailey trat im EDEKA-Supermarkt in ihrem Wohnort auf. Unter dem Motto „Schlemmer-Abend“ mit Musik und leckerem Essen - zwischen Tiefkühltruhen und WOK-Gerichten. Das Publikum war begeistert!

 









Judy mit dem EDEKA-Markt-Leiter in ihrem Heimat-Dorf in Alpen.

Travelling

Frische Songs mit karibischen und afrikanischen Elementen. Fein instrumentiert und akustisch reduziert.Der Titel des ...

14,99 €

17,99 €

Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Nicht lieferbar