Wir gratulieren Elisabeth Büchle!

Elisabeth Büchle schreibt ganz ausgezeichnet ... „Sturmwolken am Horizont“ belegte Platz 3 in der Rubrik „Historische Romane“ beim „Leserpreis - die besten Bücher 2013“.

Wir gratulieren Elisabeth Büchle!
Elisabeth Büchle
Viel Recherchearbeit war nötig, um die Trilogie rund um die Zeit des Ersten Weltkriegs zum Leben zu erwecken. Elisabeth Büchle hat die gesammelten Fakten in einen spannenden Roman verwoben, in dem natürlich auch die Liebe nicht zu kurz kommt.




Der zweite Band „Sturmwolken am Horizont“ der Trilogie über die Familie Meindorff wurde jetzt ausgezeichnet. Insgesamt 37000 Leser machten bei der Abstimmung mit und wählten das Buch auf Platz 3 in der Rubrik „Historische Romane“ beim „Leserpreis">
Was gibt es also Besseres, als sich auf diese Art mit deutscher Geschichte zu befassen, die sich im nächsten Jahr zum hundertsten Mal jährt ...

Sind Sie neugierig geworden? Dann lesen Sie doch hier
gleich rein.