Sebastian Cuthbert

Sebastian Cuthbert

Sebastian Cuthbert begann schon früh mit dem Musikmachen. Nach Schlagzeug kamen Gesang, Piano und Gitarre dazu. Der gebürtige Hamburger war fester Bestandteil von Bands von Künstlern wie Andrea Berg, Roger Cicero, Michael Patrick Kelly und vielen anderen. Seine Liebe gehört handgemachter Musik.

Artikel dieser Person

Artikel 61 bis 75 von 194 gesamt

Filteroptionen
  1. zweifellos (MP3-Album - Download)

    Zweifellos ein großartiges Debüt-Album. "Diese Lieder sind in einer Zeit entstanden, die ich mehr überlebt als gelebt habe. Ich zweifelte daran, jemals wieder Lieder schreiben zu ... Mehr erfahren

    10,99 €
    Inkl. 19% MwSt.

    Download

Artikel 61 bis 75 von 194 gesamt

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.