Sefora Nelson
© 2022 Thommy Mardo

Sefora Nelson

Hoffnungsträgerin Sefora Nelson ist aus der christlichen Musikszene in Deutschland nicht mehr wegzudenken. Wer kennt nicht ihr vielleicht bekanntestes Lied "Lege deine Sorgen nieder"? Auf ihren zahlreichen Konzerten mit der eigenen TV-Sendung "Zu Gast bei Sefora Nelson" (Bibel TV) beglückt und inspiriert sie ihr Publikum, mal schwäbisch witzig, mal unglaublich tief - aber immer echt: mit eigenen Liedern und mit persönlichen Geschichten, die von Herzen kommen und von ihrem Vertrauen auf Gott im Alltag erzählen. Die Singer-Songwriterin wurde für ihre erfolgreichen Solo-Alben mehrfach mit dem 'IMPALA' Award ausgezeichnet. Außerdem ist Sefora Nelson Theologin und erfolgreiche Buchautorin bei Gerth Medien.

Artikel dieser Person

Artikel 46 bis 60 von 505 gesamt

Filteroptionen
  1. Inkl. 7% MwSt.

    Download

Artikel 46 bis 60 von 505 gesamt

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.