EUR[D] 17,99

CD Für den König

  • Nr. 946315
  • · 01/2006
  • · Gerth Medien
  ab Lager lieferbar · 17,99 EUR
Das Album "Für den König" wurde für über 20.000 verkaufte Exemplare mit dem Musikpreis "Impala Award Silver" ausgezeichnet.

Mit "Für den König" bringt Albert Frey uns zurück zu den Wurzeln: Zur Anbetung Jesu als König. Das Album enthält 14 eigene Frey-Songs und 2 Choräle. Die meisten davon mitsingbar.

Neben neuen Worship-Hits lässt Albert Frey seine Zuhörer auch an seinen ganz persönlichen Gedanken und Gebeten teilhaben. Verpackt sind die Songs in aufwändige akustische Popmusik voller Energie – gewürzt mit orchestralen, mittelalterlichen und orientalischen Elementen.

Neben Albert Frey und einem kleinen Chor von Spitzensängern verleiht Andrea Adams-Frey einigen Titeln ihren besonderen Glanz. Außerdem sorgt Andrea gemeinsam mit Albert wieder für viele kreative Überraschungen. Meister Marcus Watta zupft die verschiedensten Saiten, während Schlagzeuger Daniel Jakobi und Bassist Michael Fastenrath einen spannungsvollen rhythmischen Unterbau liefern.

Intelligent, zeitlos, mit großen Gefühlen und feinen Zwischentönen.

Das Album "Für den König" wurde für über 20.000 verkaufte Exemplare mit dem Musikpreis "Impala Award Silver" ausgezeichnet.

+ Datenteil
(enthält PDF-Dateien mit den Noten zu allen Songs und Vorlagen zur Herstellung von Folien)
weiterlesen ...

Tracks

Stimmen zum Produkt

  • „Die CD "Für den König" von Albert Frey und Andrea Adams-Frey finde ich wunderschön. Auch meinen 4 Töchtern gefallen die Lieder. Ich durfte Andrea schon 3 mal "life" erleben und bin immer wieder begeistert.“
    » Clubkundin Annette Bauer

Auch erhältlich als

EUR[D]
19,99
Albert Frey
Playback-CD Für den König
Nr. 964315
  nur noch geringe Stückzahl verfügbar
EUR[D]
9,99
Albert Frey
Für den König [MP3-Album]
Nr. DL946315
  Download
EUR[D]
19,99
Albert Frey
Für den König (Playback ohne Backings) [MP3-Album]
Nr. DL964315
  Download

News & Beiträge

27.02.2012

Andrea Adams-Frey und Albert FreyLiturgie und modernes Lebensgefühl

„Es passt in unsere Zeit, dass man Rituale und Altes wieder neu entdeckt und wertschätzt“, sagt Albert Frey über die neue CD, die er mit seiner Frau Andrea Adams-Frey veröffentlicht. Beide Künstler haben mit dem Thema „Liturgie“ eine persönliche Geschichte.  weiterlesen »
 

Produktbewertungen

Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!

Details

01/2006
4029856463155

Weitere Beteiligte

Einordnung

Lobpreis deutsch
CD
Gerth Medien