Das große „Ledig, jung, sucht ...“-Gewinnspiel

Anfang 30, Single, einsam, und ein Mann ist weit und breit nicht in Sicht. Während Gwyneth beruflich auf der Erfolgswelle schwimmt, sieht es bei ihr in Sachen Liebe alles andere als rosig aus. Da kommt ihr die Werbeanzeige für eine christliche Dating-Website gerade recht. „Warum eigentlich nicht?“, denkt sie sich, meldet sich dort an, informiert sich über Kirchgänger und ihre Gepflogenheiten, und hat kurz darauf tatsächlich ein Date mit einem tollen Mann. Doch schon bald droht aufzufliegen, dass sie gar keine Christin ist. Und das, wo sie doch gerade Gefallen an ihrem neuen Leben findet ...

Passend zum Frühlingsanfang können Sie 5 Exemplare dieser romantische Komödie gewinnen.

Mitmachen lohnt sich!

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 31. Mai 2015. Pro Teilnehmer ist nur eine Einsendung zulässig. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter von Gerth Medien und deren Angehörige. Die Gewinner werden im Losverfahren unter allen richtigen Antworten ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung der Gewinne in bar ist nicht möglich. Die Gewinner werden von Gerth Medien schriftlich benachrichtigt.