Artikelinformationen
Artikelbeschreibung
Dieses Weihnachts-Album kann man eigentlich das ganze Jahr hindurch hören. Es schildert Jesus als das Licht, das in die Welt gekommen ist und uns alle mit seinen Strahlen erreichen will. Was das für Auswirkungen hat, erleben wir in mehreren Hörspielen und vielen bekannten Liedern.
Sie hören den Wetzlarer Kinderchor mit seinen Solisten und Sprechern unter der Leitung von Margret Birkenfeld, begleitet von Jochen Rieger.
Zusatzinformationen
-
EAN:
4029856716626
- Auflage: 30.05.1988
- Dateigröße insg.: 81,0 Megabyte
- Spielzeit: 46 Minuten
- Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Angaben zum Hersteller nach GPSR
Gerth Medien i.d. SCM Verlagsgruppe GmbHBerliner Ring 62
35576 Wetzlar
DEUTSCHLAND
info@scm-verlagsgruppe.de
Beteiligte Personen
Extras
Titelliste
Bewertungen
-
Weihnachten der Kindheit
Ich hab mich dumm u. dämlich gesucht, nach diesem Hörspiel und hier heruntergeladen!! Habe es heute angehört und vor Rührung geflennt! Früher hab ich es als Kassette rauf und runter gehört und heute nach ca. 25 Jahren, sämtliche Sprecher „wiedergetroffen“! Danke, dass es solche Schätze noch gibt! Niemals vergessen. Danke, Herr Jesus❤️