Yessica Baur
© Manuela Marks

Yessica Baur

Yessica Baur ist leidenschaftliche Fotografin. Sie möchte Menschen dazu ermutigen, auch im scheinbar Alltäglichen das Schöne zu sehen. Besonders die Natur fasziniert sie, und deswegen ist sie am liebsten draußen, um neue Orte zu entdecken. Mit ihrer Familie lebt sie in Süddeutschland, in der Nähe von Tübingen.

(c) Foto: Yessica Baur Fotografie

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Du bist einmalig und geliebt (Buch - Gebunden)

    Louis, die Weinbergschnecke, steckt voller Lebensfreude. Doch er tut sich schwer zu erkennen, dass er einmalig und geliebt ist. So macht er sich auf und davon. Doch seine Freunde suchen ihn ... Die Botschaft dieser Geschichte: Jeder ist einmalig und Gott wollte dich genau so, wie du bist! Mehr erfahren

    7,95 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.