Unmöglich ist keine Option!

Weil Lobpreis alles verändert

(Buch - Gebunden)

„Bei Gott ist nichts unmöglich.“ Doch wenn das der Wahrheit entspricht, warum erleben wir dann nicht mehr von seiner mächtigen Kraft in unserem Leben und in unseren Kirchen? Timo Langner nimmt dich mit auf seine Reise. In Neuseeland begegnet er genau diesem Gott, dem nichts unmöglich ist. Dem Gott, der Ketten sprengt, Herzen heilt und ihn in seine wahre Berufung als Anbeter ruft. Zurück in Deutschland brennt Timos Herz dafür, dass auch in seiner Kirche – der heutigen „Awakening Church“ – die Kraft Gottes sichtbar wird. Als Lobpreisleiter beginnt für ihn ein Weg voller Kämpfe und Durchbrüche, hin zu einer Kirche, die zu einem brennenden Haus der Anbetung wird: ein Ort, an dem Gottes Kraft frei und in ganzer Stärke wirken darf.

22,00 €
Lieferbar

Bestellen Sie den Artikel jetzt auf:

SCM-Shop.de Logo

Details

    • Erscheinungstermin:
      14.08.2025
    • Verlag:
      Gerth Medien
    • Artikel-Nr.:
      821050000
    • ISBN:
      9783986950507
    • Sachgebiet:
      Biographien
    • Seitenzahl:
      272 S.
    • Hinweise:
      Mit s/w-Fotos und Leseband, sowie Farbschnitt
    • Maße:
      13,5 x 21,5 x 1,9 cm
    • Gewicht:
      593g
  • Dieses Produkt ist preisgebunden:
    Ja
  • Download-Material:
  • Angaben zum Hersteller nach GPSR:
    Gerth Medien i.d. SCM Verlagsgruppe GmbH
    Berliner Ring 62
    35576 Wetzlar
    DEUTSCHLAND
    info@scm-verlagsgruppe.de

Stimmen zum Produkt

  • 5 5
    „Timos Geschichte hat uns tief bewegt – nicht nur als Musiker, sondern als Brüder im Glauben. Dieses Buch ist ein Weckruf.“ O'BROS

    „Timo erzählt von seinem Weg – und stellt dann die Frage, die über deinen entscheidet.“ Jana Highholder

    „Jesus im Mittelpunkt von Leben und Kirche – dieses Buch nimmt dich mit.“ Tobias & Frauke Teichen

    „Ein Buch für Herzen, die rufen: Mehr von dir, Herr.“ Henok Workuu

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Für Gott ist nichts unmöglich

    Timo Langner nimmt uns auf seine ganz persönliche Reise mit Gott mit. Er zählt uns auf, dass es nicht immer leicht ist, dass man durch Höhen und Tiefen geht, aber das Gott, selbst im Zweifel bei uns ist und uns nicht aus den Augen lässt. Er erzählt, dass Gott für jeden seinen ganz persönlichen Plan hat und dass man sein Ziel nicht aus den Augen verlieren soll, auch wenn Gott manchmal Umwege geht, er wird den richtigen Weg für uns finden. In diesem Buch erkennt man, dass man auf Gottes Plan vertrauen kann auch wenn es manchmal schwer fällt. Gott schafft Wunder. Klare Buch-Empfehlung.
  • 5/5 Sterne

    Weckt Sehnsucht nach dem Heiligen Geist

    Der bekannte christliche Sänger und Songwriter Timo Langner legt mit seinem Buch "Unmöglich ist keine Option" eine besondere Autobiographie vor.

    Schon früh ist Timos größtes Ziel im Leben Popstar zu werden. Tatsächlich gelingt ihm als Jugendlicher der Durchbruch und er bekommt einen Plattenvertrag. Das große Glück, von dem er geträumt hat, bleibt allerdings aus. Hin und her gerissen zwischen dem Timo, den die Öffentlichkeit kennt und den Schattenseiten seines privaten Lebens, spürt er Gottes Ruf. Als er das Angebot bekommt in einer Serie als Schauspieler mitzuwirken, fällt er eine einschneidende Entscheidung: Er sagt ab und geht für ein Jahr nach Neuseeland. Dort begegnet er Jesus auf eine nie zuvor gekannte Weise, gibt sich ihm hin und erfährt Befreiung von einer lange verheimlichten Sucht. Nach diesem prägenden Jahr ruft Gott Timo zurück in seine Gemeinde. Nach anfänglichem Zögern folgt Langner dem Ruf und erlebt, wie der Heilige Geist seine Gemeinde und besonders den Lobpreis aufmischt und vollkommen verändert.

    Dieses Buch macht Lust auf mehr: Mehr von Jesus und mehr Abenteuer mit dem Heiligen Geist. Ich konnte es fast nicht aus der Hand legen und habe sehr oft die tiefe Sehnsucht gespürt, Jesus genau so zu begegnen wie Timo. Klare Empfehlung.
  • 5/5 Sterne

    Ein Buch, dass ein Feuer in Menschen und Kirche entfachen will!

    Dieses Buch macht hungrig! Zumindest mich! Denn es wird schnell klar, Timo Langner will nicht nur probieren, er will satt werden. Er will Gott nicht nur oberflächlich begegnen, sondern eine tiefe Beziehung mit ihm führen. Genau diesen Wunsch hat er in mir noch mal ganz neu geweckt!
    Er erzählt ehrlich aus seinem (Glaubens-) Leben und schenkt nicht nur Einblicke in die Momente, in denen er Gott deutlich gespürt hat, sondern auch in die schweren und harten Momente.
    Auf jeder einzelnen Seite wird deutlich, wie viel Herzblut er in dieses Buch gesteckt hat und wie sehr er sich wünscht, dass seine Leser und Leserinnen verstehen, was er ihnen deutlich machen möchte.
    Für mich war das Buch eine Biografie und ein Andachtsbuch zusammen, in dem nicht lange um den heißen Brei geredet wird, sondern in dem der Inhalt klar und deutlich, aber trotzdem verständlich und nachvollziehbar rüber kommt. Dadurch fand ich das Buch sehr intensiv, weshalb ich es oft nach ein paar Kapiteln wieder aus der Hand legen musste.
    Das Cover hat mich anfangs in seiner Schlichtheit überrascht, doch im Nachhinein könnte ich mir kein anderes vorstellen, denn durch diese Schlichtheit kann keiner vom Inhalt abgelenkt werden und doch wird deutlich, dass es in dieser Finsternis einen gibt, der hell (in diesem Fall grell) leuchtet.
    Dieses Buch ist keine Lektüre für zwischendurch, sondern eines, dass einen auch nach der letzten Seite noch beschäftigt!
  • 5/5 Sterne

    Bei Gott ist nichts unmöglich

    …das erlebt Timo Langner und beschreibt es in seinem Buch „Unmöglich ist keine Option!“. Er nimmt seine Leser mit auf seine ganz persönliche Reise mit Gott und seinem Herzensthema Anbetung.

    Das Buch ist in zwei Große Abschnitte gegliedert. In dem ersten Teil erzählt Timo Langner aus seinem Leben, wie er von Gott gerufen und berufen wird. Er lässt sich auf eine spannende Reise nach Neuseeland ein, die sein Leben nachhaltig verändern wird. Aber nicht nur sein Leben, sondern auch das, seiner Gemeinde. Darum geht es dann in dem zweiten Teil des Buches.

    Timo Langner erlebt einen Gott, dem nichts unmöglich ist und trägt diesen Wunsch für Gemeinden und Christen in ganz Deutschland und darüber hinaus in sich. Das ist der Grund, warum er auch dieses Buch geschrieben hat – um Christen zu motivieren, sich für den Geist und die Kraft Gottes zu öffnen. Dies ist ihm bei mir auf jeden Fall gelungen. Gut finde ich auch, dass er viele persönliche Erlebnisse einbringt, diese aber auch mit Geschichten oder Versen aus der Bibel untermauert. Das machte es für mich noch spannender, das Buch zu lesen. Gerade die persönlichen und ehrlichen Geschichten und Einblicke in sein Leben, aber auch Hintergründe zur Entwicklung in seiner Gemeinde, fand ich sehr interessant.

    Wenn du dich danach sehnst, die Kraft Gottes in deinem Leben und deiner Gemeinde zu erleben, dann kann ich dir dieses Buch als Ermutigung und Anregung zum Nachdenken, empfehlen.

Das könnte Sie auch interessieren