EUR[D] 9,99

Voll in die Birne

52 Powerandachten für Hirn & Herz.
  • Nr. 816737
  • · Taschenbuch, 224 Seiten
  • · 4. Auflage
  • · Gerth Medien
  ab Lager lieferbar · 9,99 EUR
Hast du schon mal was vom Rüsselesel gehört? Von Paintballpanik oder der Jesusrettungskapsel? Hier findest du 52 Andachten zu Themen, die dir so durch den Kopf gehen. Von A wie "Abenteuer wagen" über P wie "Partnerwahl" bis Z wie "Zweifel".

Und wenn du Andachten sonst eher öde findest, kommt hier die gute Nachricht: Diesem Buch gelingt es garantiert, dich in gute Laune zu versetzen. Ganz nebenbei wirst du merken, dass Glaube nichts für Weicheier ist, sondern was für Leute mit Mut und einem Hang zum Abenteuer. Jede Andacht schließt ab mit einem Bibelvers, einem Impuls zum Loslegen und Bibelstellen zum Vertiefen.
weiterlesen ...

Leseprobe

Stimmen zum Produkt

  • „Texte mit viel Humor, gleichzeitig aber doch tiefgehend mit ganz praktischen Ratschlägen und Gedanken. Jede Andacht schließt mit einem kurzen Gedankenimpuls ab und gibt Ideen zum weiterdenken.“
    » gekreuzsiegt.de
  • „Beim Lesen könnte man fast denken, dass Boppi (=Andreas Boppart) direkt von einer Bühne zu dir predigt. Seine Gedanken sind für das Buch nicht irgendwie dem Standard-Theologie-Deutsch angepasst. Nein, sie sind genauso geschrieben, wie sie live klingen würden, in einem verständlichen Deutsch, ohne irgendwelche frommen Floskeln oder Fachbegriffe, deren Erklärung man erst bei Google suchen muss.“
    » burningheartreports.blogspot.de
  • „"Voll in die Birne" heißt nicht nur so, Andreas Bopparts "Powerandachten" knallen wirklich rein in den Kopf!“
    » ideaSpezial
  • „Ein Buch, das man nicht nur allein lesen kann, sondern auch gemeinsam im Schülerbibelkreis oder im Konfiunterricht.“
    » crosschannel.de
 

Produktbewertungen

1.00 von 5 Sternen 1 Stimme(n) insgesamt
ohne Angabe, 07.02.2017
Das Buch hat mich ganz und gar nicht überzeugt. Ich gehe seit ich ganz klein bin in die Kirche und von den Andachtsbüchern, die ich bis jetzt in der Hand hatte, ist dieses das Buch, welches mich am wenigstens anspricht.

Details

09/2012
9783865917379
Preisgebundener Titel

Einordnung

Jugendbücher
Buch
Gerth Medien
Bestseller, zur Konfirmation