Artikelinformationen
Artikelbeschreibung
Kaum eine Gemeinde-Bewegung hat in den letzten Jahren die deutsche Landschaft so sehr beeinflusst wie die Willow Creek-Gemeinde in Chicago. Ihre »Seeker Services« haben ein neues Bewusstsein dafür geschaffen, Gottesdienste besucherfreundlicher zu gestalten und die Predigten durch kreative Ausdrucksformen wie Theater und nicht zuletzt auch professionelle Musik zu unterstützen. Ihre Songtexte sind aus dem Leben gegriffen und laden auf ergreifende Weise zum Glauben ein.
»An einem sicherem Ort« ist der Startpunkt einer neuen Serie in der Willow Creek-Edition, die Vortragsstücke für Offene Gottesdienste enthält. Zum ersten Mal sind hier Originalaufnahmen aus »A place to call home« und Greg Fergusons Debüt-Album »Leave a light on« auf Deutsch zu hören. Hinzu kommen einige ausgewählte Songs deutscher Künstler wie die vom Vokal-Trio »Layna«.
Apropos Gesang: Mit Andrea Adams, Anja Lehmann, Michael Janz und Sebastian Cuthbert gibt sich die Sänger-Crème-de-la-Crème mal wieder ein Stelldichein. Und ihre Interpretationen tun ein Übriges dazu, dass man das Album getrost an alle Freunde verschenken kann, die sich für Fragen des Glaubens interessieren - und Freude an hervorragender Popmusik haben!
Zusatzinformationen
-
EAN:
4029856661544
- Erschienen am: 10.05.2000
- Dateigröße insg.: 91,7 Megabyte
- Qualität (Bitrate): 228 kbit/s
- Spielzeit: 57 Minuten 12 Sekunden
Angaben zum Hersteller nach GPSR
Gerth Medien i.d. SCM Verlagsgruppe GmbHBerliner Ring 62
35576 Wetzlar
DEUTSCHLAND
info@scm-verlagsgruppe.de